Das Unternehmen Harmony Controller wurde in der Kategorie Business Intelligence und Analytik 2018 ausgezeichnet

San Jose, Kalifornien, 13. November 2018. A10 Networks (NYSE: ATEN), ein führender Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen, gab heute bekannt, dass CRN,® eine Marke von The Channel Company, A10 Networks als Finalist bei den CRN Tech Innovator Awards 2018 ausgezeichnet hat. Diese jährlichen Auszeichnungen würdigen herausragende Hardware, Software und Dienstleistungen, die die IT-Branche voranbringen. Bei der Zusammenstellung der Liste für die Tech Innovator Awards 2018 bewerteten die CRN-Redakteure 300 Produkte in 34 Technologiekategorien anhand verschiedener Kriterien, darunter technologische Fortschritte, einzigartige Funktionen und das Potenzial, Lösungsanbietern bei der Lösung von IT-Herausforderungen der Endbenutzer zu helfen. A10 Network's Harmony Controller erhielt die höchste Auszeichnung in der Kategorie Business Intelligence und Analytics.

A10 Network's Harmony Controller bietet zentralisiertes Management und Analysen für A10 secure application services einschließlich A10 Thunder® ADC, SSLi, CFW und CGN in multi-cloud Umgebungen für die Anwendungskonfiguration und die Durchsetzung von Richtlinien. Mit Harmony Controller können Unternehmen die Bereitstellung und den Betrieb von Anwendungsdiensten effizient automatisieren, die betriebliche Effizienz und Agilität steigern, die Erfahrungen der Endbenutzer verbessern und die Gesamtbetriebskosten senken, die Verwaltung verteilter Anwendungsdienste vereinfachen, um die Fehlerbehebungszeiten drastisch zu verkürzen, Warnmeldungen zu Leistungs- oder Sicherheitsanomalien erhalten, die Kapazitätsplanung verbessern und die IT-Infrastruktur und Cloud-Umgebungen optimieren.

Der A10 Harmony Controller bietet unter anderem folgende Funktionen:

• Zentralisierte Verwaltung - Einfache Konfiguration und Verwaltung von Richtlinien für Anwendungen, die in Rechenzentren, privaten und öffentlichen Clouds bereitgestellt werden
  • Verkehrs- und Sicherheitsanalysen - Gewinnen Sie Einblicke in den Anwendungsverkehr und vereinfachen Sie die Fehlerbehebung durch den Zugriff auf kontextbezogene Daten und Protokolle.
  • Multi-Tenancy und Self-Service - Hierarchisches Tenancy-Modell erhöht die Flexibilität, ohne die Governance der gesamten Infrastruktur zu beeinträchtigen
  • Device Lifecycle Management - Zentralisiertes Device Lifecycle Management für A10 Hardware-Appliances oder Software-Instanzen, das die Verwaltung einer großen Anzahl von Geräten durch Gruppierung von Geräten und Anwendung gemeinsamer Vorlagen erleichtert
  • API-gesteuerte Automatisierung - Umfassende REST-APIs zur Integration in DevOps-Toolketten wie Ansible, Chef, Jenkins und Orchestrierungssysteme wie VMware VRO/VRA, Cisco Cloud Center, Microsoft Azure, Google Cloud Platform, Amazon Web Services und andere
  • Hochgradig skalierbar und plattformunabhängig - Die Container-basierte Microservices-Architektur ermöglicht die Skalierung der Controller-Kapazität ohne Betriebsunterbrechung

"Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unser Harmony Controller bei den CRN Tech Innovator Awards für seine Innovationen und technologischen Fortschritte ausgezeichnet wurde", sagt Cheri Schumacher, Vice President, Global Sales and Channel Enablement bei A10 Networks. "Wir glauben, dass diese Auszeichnung ein weiterer Beweis dafür ist, dass A10 sich darauf konzentriert, unseren Kunden das Maß an Agilität zu bieten, das sie brauchen, um secure application services effizient und effektiv zu verwalten, die Flexibilität, die sie brauchen, um kontinuierlich neue Anforderungen zu erfüllen, und die Skalierbarkeit, um ihre Leistungsanforderungen zu erfüllen."

"Mit den CRN Tech Innovator Awards werden jedes Jahr Angebote von Technologieanbietern gewürdigt, die die IT-Channel-Landschaft umgestalten, indem sie die Produktivität der Mitarbeiter steigern, die Kosten senken und die Komplexität für Lösungsanbieter, IT-Abteilungen und Endanwender minimieren", so Bob Skelley, CEO von The Channel Company. "Die Gewinner der diesjährigen Awards bringen bahnbrechende Ideen für Lösungsanbieter und ihre Kunden auf den Tisch, und zwar in Bereichen, die von Cloud über Sicherheit bis hin zu Business Intelligence und IoT reichen. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf ihre zukünftigen Unternehmungen."

Die Tech Innovator Awards werden in der Dezemberausgabe der CRN veröffentlicht und können online unter https://www.crn.com/rankings-and-lists/ti2018.htm eingesehen werden .

A10 Networks (NYSE: ATEN) ist ein Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen und bietet ein Portfolio von hochleistungsfähigen, sicheren Anwendungslösungen, die eine intelligente Automatisierung mit maschinellem Lernen ermöglichen, um sicherzustellen, dass geschäftskritische Anwendungen sicher und immer verfügbar sind. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und betreut Kunden in mehr als 80 Ländern mit Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Das A10 Logo, A10 Networks, A10 Lightning und A10 Harmony sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über The Channel Company
The Channel Company verhilft dem IT-Vertrieb zu bahnbrechenden Leistungen, indem wir die Medien dominieren, Veranstaltungen veranstalten, Beratung und Weiterbildung anbieten und innovative Marketingdienste und -plattformen bereitstellen. Als Katalysator des Vertriebskanals verbinden wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endbenutzer und stärken sie.

Wir können auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückblicken und unser umfassendes Wissen nutzen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig verändernden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln.

Copyright ©2018. CRN ist eine eingetragene Marke von The Channel Company, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Folgen Sie The Channel Company: Twitter, LinkedIn und Facebook

MedienkontaktKarinGillesDirektorin für ÖffentlichkeitRelationsKGilles@a10networks.com408-240-5176