Betreiber müssen die erhöhten Risiken und neuen Anforderungen an die Sicherheitsarchitektur verstehen, die mit 5G einhergehen, sagt Reiss

San Jose, Kalifornien, 21. November 2018 -A10 Networks, ein führender Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen, gab heute bekannt, dass sein Vice President, Worldwide Marketing, Gunter Reiss, am Mittwoch, den 28. November, auf der von Packet gesponserten IFX-Konferenz in Las Vegas eine Keynote-Rede halten wird. Seine Rede mit dem Titel "Mitigating Your Risk in the Emerging 5G World" (Risikominderung in der aufstrebenden 5G-Welt) wird sich mit den Herausforderungen befassen, denen sich Mobilfunkbetreiber bei der Sicherung der neuen 5G-Netzwerke gegenübersehen, sowie mit den neuen Technologien und Lösungen, die sie schützen können.

"Dienstanbieter stehen mit 5G vor großen neuen Chancen, aber auch vor erheblichen Sicherheitsherausforderungen", so Reiss. "Aufkommende 5G-Anwendungsfälle wie verbessertes mobiles Breitband, extrem zuverlässige Kommunikation mit geringer Latenz und massive maschinenartige Kommunikation werden neue Bedrohungen und Angriffsvektoren aufdecken, die die Sicherheitslandschaft erheblich verändern. Betreiber müssen die Anforderungen an die Netzwerkarchitektur für konsolidierte Anwendungs- und Sicherheitsdienste, größere Skalierbarkeit und Automatisierung sowie geringere Latenzzeiten in Gi-LAN-, virtualisierten EPC- und Multi-access Edge Computing (MEC)-Umgebungen verstehen."

Die IFX-Konferenz, die direkt vor dem Bally's stattfindet, bringt führende Vertreter aus den Bereichen Hardware, Software und Konnektivität zusammen, um wichtige Entwicklungen und sich ändernde Anforderungen in der Welt der Infrastruktur zu diskutieren, darunter Themen wie 5G, Edge Computing, Spezialsilizium und Open-Source-Software.

A10 Networks (NYSE: ATEN) ist ein Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen und bietet ein Portfolio von hochleistungsfähigen, sicheren Anwendungslösungen, die eine intelligente Automatisierung mit maschinellem Lernen ermöglichen, um sicherzustellen, dass geschäftskritische Anwendungen sicher und immer verfügbar sind. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und betreut Kunden in mehr als 80 Ländern mit Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.
Das A10 Logo, A10 Networks, A10 Lightning und A10 Harmony sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Über Packet
Packet ist eine führende bare metal Automatisierungsplattform für Entwickler. Die firmeneigene Technologie automatisiert physische Server und Netzwerke ohne den Einsatz von Virtualisierung oder Multi-Tenancy und betreibt jeden Monat über 60.000 Installationen in seinen 18 globalen Rechenzentren sowie Dutzende von privaten und lokalen Standorten.

Seit seiner Gründung im Jahr 2014 hat sich Packet schnell zu einem bevorzugten Anbieter für führende Unternehmen, SaaS-Unternehmen und Software-Innovatoren entwickelt. Neben bare metal bietet Packet auch ein individuelles "Private Deployment"-Modell für gehostete private Infrastrukturen an:public cloud. Weitere Informationen finden Sie unter: www.packet.com.