Thunder 7445 Threat Protection System (TPS) bietet mehr als die doppelte Leistung im Vergleich zu Konkurrenzprodukten

SAN JOSE, Kalifornien - 16. Oktober 2018 - A10 Networks (NYSE: ATEN), ein Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen, kündigte heute das A10 Thunder 7445 Threat Protection System (Thunder TPS)® an, die branchenweit leistungsstärkste 1-Rack-Unit (RU) und höchste Durchsatzdichte pro RU-Appliance. Jetzt können Cloud-, Internet- und Gaming-Anbieter ihre Infrastruktur mit der DDoS-Abwehr von A10 schützen und gleichzeitig von den Kostenvorteilen eines 100-GbE-Netzwerks im kleinsten Formfaktor profitieren.

Die leistungsstarke Thunder TPS von A10 Network ist eine flexible und robuste DDoS-Schutzlösung, die das gesamte Spektrum von DDoS-Angriffen mit chirurgischer Präzision erkennt und abwehrt. Die Lösung ist in einer breiten Palette von Hardware- und Software-Implementierungsoptionen erhältlich. Durch die Bereitstellung der branchenweit leistungsstärksten 1HE-Appliance mit einem bahnbrechenden Durchsatz von 220 Gbps und 250 Mpps bietet die Lösung deutliche Vorteile gegenüber Konkurrenzprodukten, die weniger als die Hälfte der Leistung bieten. Die Lösung ermöglicht eine kleinere, effizientere Bereitstellung in einer Zeit, in der Immobilien in Rechenzentren, Colocation-Einrichtungen und Internet Exchange Points (IXPs) noch nie so knapp waren wie heute.

"Wir bei A10 verstehen die Bedeutung und den Druck, der mit dem Platzbedarf unserer Kunden in den Racks verbunden ist, und den Bedarf an kosteneffizienteren Lösungen", sagt Lee Chen, Gründer und CEO von A10 Networks. "Unseren Kunden die branchenweit leistungsstärkste 1HE-Appliance anzubieten, ist von entscheidender Bedeutung, wenn man bedenkt, dass viele Unternehmen bei der Einführung von DDoS-Schutz auf beengte Rechenzentren und teure Colocation-Einrichtungen zurückgreifen müssen."

A10 Thunder TPS Fähigkeiten umfassen:

• Bessere Erkennung - One-DDoS Protection bietet einen einzigartigen Ansatz für eine umfassende DDoS-Abwehr, indem die Erkennungsfunktionen in der zielgerichteten Infrastruktur platziert werden, einschließlich Thunder TPS, ADC, CGN und CFW-Lösungen. Dies ermöglicht eine erweiterte Sichtbarkeit auf Kontext-, Fluss- und Paketebene, um die raffiniertesten gezielten Angriffe von heute zu stoppen.
  • Unerreichte Skalierbarkeit - Bietet die 22-fache Kapazität der flussbasierten Erkennung und die 15-fache Anzahl gleichzeitiger aktiver Mitigationsmaßnahmen im Vergleich zu herkömmlichen Systemen.
  • Automatisierter Schutz im Kriegsfall - Verbesserte Reaktionszeiten auf Angriffe durch proaktive, intelligente Automatisierung mit fünf programmatischen Eskalations- und Deeskalationsstufen. Das Personal vor Ort muss keine zeitaufwändigen manuellen Änderungen mehr vornehmen.
  • Geringere OPEX für Sicherheit - Hohe Leistung in einem kompakten Format mit geringerem Stromverbrauch, weniger Platzbedarf im Rack und geringeren Kühlungsanforderungen. Außerdem rationalisiert aGalaxy TPS den Betrieb durch zentralisierte Verwaltung, Behebung und Analysen für Thunder TPS-Bereitstellungen.

Um mehr über A10's Thunder TPS zu erfahren und eine Demo zu planen, besuchen Sie bitte https://www.a10networks.com/products/thunder -tps/

A10 Networks (NYSE: ATEN) ist ein Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen und bietet ein Portfolio von hochleistungsfähigen, sicheren Anwendungslösungen, die eine intelligente Automatisierung mit maschinellem Lernen ermöglichen, um sicherzustellen, dass geschäftskritische Anwendungen sicher und immer verfügbar sind. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und betreut Kunden in mehr als 80 Ländern mit Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Das A10 Logo, A10 Networks, A10 Lightning und A10 Harmony sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Kontakt für Medien und Analysten
Kevin Sugarman