A10 Thunder TPS hilft, kritische Infrastrukturen vor der ständigen Bedrohung durch DDoS-Angriffe zu schützen

SAN JOSE, Kalifornien - 23. Mai 2023 - Der führende integrierte Telekommunikationsbetreiber der Türkei, Türk Telekom, hat A10 Thunder TPS® von A10 Networks um DDoS-Schutzdienste für seine Geschäftskunden bereitzustellen. Der Service schützt kritische Infrastrukturen vor DDoS-Angriffen und verbessert die Zuverlässigkeit des Servicezugangs für Kunden, die die On-Premises-DDoS-Schutzlösung von A10 Networks nutzen.

Aufrechterhaltung der Sicherheit und Serviceverfügbarkeit für Geschäftskunden

Als einer der ersten ISPs, die in der Türkei in Cybersicherheitsdienste investieren, möchte Türk Telekom seine Geschäftskunden mit einer breiten Palette von Serviceoptionen schützen. Mit ihrem hybriden Schutzmodell bei der Verwaltung von DDoS-Diensten ist Türk Telekom der einzige Dienstanbieter in der Türkei, der mit seinen DDoS 7+-Diensten Schutz auf Backbone-Ebene gegen Angriffe auf der Anwendungsebene bietet.

In der heutigen Zeit, in der die Zahl der DDoS-Angriffe kontinuierlich und in erheblichem Maße ansteigt, bietet Türk Telekom eine fortschrittliche DDoS-Schutzlösung an, die in der Lage ist, legitimen von illegitimen Datenverkehr zu trennen, um den Kunden eine konsistente und zuverlässige Serviceverfügbarkeit zu bieten. Mit dieser Lösung erreichte das Unternehmen einen verbesserten Schutz des eigenen Netz-Backbones, Automatisierung und hohe Kapazität.

"Als führender Anbieter von Cybersicherheitsdiensten in der Türkei verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und verbessern unser Produktportfolio kontinuierlich, um mit unserer einzigartigen Managed-Security-Erfahrung starke Sicherheit und eine widerstandsfähige Infrastruktur zu gewährleisten", sagt Zeynep Özden, Türk Telekom Marketing and Customer Experience Assistant General Manager.

"Die überlegenen Erkennungs- und Eindämmungsfähigkeiten von A10, die einen DDoS-Scrubbing-Service unterstützen, sowie die hohe Leistung und Skalierbarkeit sind für Türk Telekom sehr attraktiv. Türk Telekom schützt die kritischen Infrastrukturen seiner Kunden vor Cybersecurity-Bedrohungen und erhält die Verfügbarkeit der Dienste mit einer robusten Infrastruktur, die auf der Technologie von A10 aufbaut", sagte Dhrupad Trivedi, Präsident und CEO von A10 Networks.

Um mehr über den Einsatz der DDoS-Schutzlösung von A10 bei Türk Telekom zu erfahren, lesen Sie die Fallstudie.

Folgen Sie uns auf Social Media

A10 Networks (NYSE: ATEN) bietet secure application services für lokale, multi-cloud und Edge-Cloud-Umgebungen im Hyperscale-Format. Unser Ziel ist es, Dienstanbieter und Unternehmen in die Lage zu versetzen, geschäftskritische Anwendungen bereitzustellen, die sicher, verfügbar und effizient für multi-cloud Transformation und 5G-Bereitschaft sind. Wir liefern bessere Geschäftsergebnisse, die den Investitionsschutz und neue Geschäftsmodelle unterstützen und helfen, Infrastrukturen zukunftssicher zu machen, damit unsere Kunden das sicherste und verfügbarste digitale Erlebnis bieten können. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und betreut Kunden auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.a10networks.com und folgen Sie uns unter @A10Networks.

Das A10 Logo, A10 Networks und Thunder sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Medienkontakt:

Karin Gilles