A10 Networks auch als Finalist für die Leading Lights Awards 2018 von Light Reading in der Kategorie "Innovativste Sicherheitsstrategie" nominiert

SAN JOSE, Kalifornien - 16. April 2018 - A10 Networks (NYSE: ATEN), ein Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei den Cyber Defense Magazine InfoSec Awards 2018 in zwei Kategorien als Gewinner ausgezeichnet wurde. Das Thunder® Threat Protection System (TPS) von A10 wurde zum Gewinner in der Kategorie "Innovativste DDoS-Schutzlösung" ernannt, während A10 Thunder® SSLi zum Gewinner in der Kategorie "Bestes Produkt, SSL Visibility" gekürt wurde.

Darüber hinaus wurde A10 als Finalist für die 2018 Leading Lights Awards von Light Reading in der Kategorie "Innovativste Sicherheitsstrategie" nominiert.

Die jährlichen Leading Lights Awards von Light Reading werden an den Kommunikationsdienstleister, Systemintegrator oder Technologieentwickler verliehen, der im vergangenen Jahr die innovativste Sicherheitsstrategie vorgestellt hat". Die Gewinner werden beim Leading Lights Awards Dinner am Montag, 14. Mai, während des Big Communications Events bekannt gegeben.

Die Gewinner der Cyber Defense Magazine InfoSec Awards 2018 wurden heute bekannt gegeben. Die InfoSec Awards werden jährlich an die "angesagtesten, innovativsten, besten, marktführenden, zukunftsweisenden und innovativen INFOSEC-Unternehmen mit unglaublichen Produkten und Dienstleistungen" verliehen.

A10 Networks wird die Preis-Trophäen auf der RSA-Konferenz in San Francisco vom 16. bis 20. April 2018 am Stand 2133 in der South Hall im Moscone Convention Center ausstellen.

A10 Networks (NYSE: ATEN) ist ein Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen und bietet ein Portfolio von hochleistungsfähigen, sicheren Anwendungslösungen, die eine intelligente Automatisierung mit maschinellem Lernen ermöglichen, um sicherzustellen, dass geschäftskritische Anwendungen geschützt, zuverlässig und immer verfügbar sind. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und betreut Kunden in mehr als 80 Ländern mit Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Das A10 Logo, A10 Networks und A10 Thunder sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.