A10 Networks Hilft Mobilfunkbetreibern, ihre Netze zukunftssicher zu machen und sich auf die Mainstream-Einführung von 5G vorzubereiten

SAN JOSE, Kalifornien - 11. Februar 2019. A10 Networks (NYSE: ATEN) nimmt am MWC Barcelona 2019, der weltweit größten Mobilfunkveranstaltung, teil, um die Erkenntnisse und die Strategie des Unternehmens zur Unterstützung der Umstellung von Dienstanbietern auf 5G vorzustellen. Das Unternehmen wird Einblicke in die 5G-Cybersicherheit erörtern und erläutern, wie Mobilfunkanbieter ihre Netze zukunftssicher machen und für 5G skalieren können, um neue Dienste für ihre Kunden zu ermöglichen.

A10 Networks verfügt über bewährte Produktions- und 5G-Pilotimplementierungen bei erstklassigen Netzbetreibern weltweit und arbeitet mit vielen anderen zusammen, um ihre bestehenden Netzwerke zu stärken und zukünftige 5G-Initiativen zu planen. Das Unternehmen adressiert kritische 4G- und 5G-Anforderungen für verbesserte Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung durch konsolidierte Carrier-Firewall-Lösungen im Kern und am Rand von Mobilfunknetzen. Diese Lösungen führen zu geringeren Latenzzeiten, hoher Zuverlässigkeit und niedrigeren Gesamtbetriebskosten - allesamt entscheidende Faktoren für den Erfolg von Diensten, die über 5G-Netzwerke bereitgestellt werden, die aber auch in heutigen Netzwerken große Vorteile bieten.

A10 Networks hat kürzlich fünf wichtige 5G-Sicherheitsdesigns für die zweite Jahreshälfte 2018 angekündigt. Die fünf Mobilfunkbetreiber setzen die 5G-Gi-LAN-Lösung vonA10 Networks in einer Vielzahl von Formfaktoren ein, darunter Hochleistungs-Appliances, virtualisierte Lösungen und Bare-Metal-Server. Alle fünf Betreiber planen die Einführung ihrer ersten kommerziellen 5G-Dienste im ersten Quartal 2019.

Der MWC Barcelona (ehemals Mobile World Congress) findet vom 25. bis 28. Februar in der Fira Gran Via statt. Die Veranstaltung bringt die neuesten Innovationen und Spitzentechnologien von mehr als 2.400 Unternehmen zusammen. Das hochkarätige Konferenzprogramm versammelt Visionäre, die sich mit den heißesten Themen der Branche auseinandersetzen.

Auf dem MWC Barcelona 2019 werden die Führungskräfte von A10 Networks über die Erfahrungen einiger der größten Mobilfunkanbieter der Welt diskutieren:

• Lee Chen, Geschäftsführer
  • Tom Constantino, Finanzvorstand
  • Chris White, EVP, WW Sales
  • Gunter Reiss, VP, WW Marketing
  • Yasir Liaqatullah, Vizepräsident für Produktmanagement
  • Tony Webb, Vizepräsident des EMEA-Vertriebs

A10 Networks (NYSE: ATEN) ist ein Reliable Security Always™-Unternehmen, das eine Reihe von hochleistungsfähigen Anwendungsnetzwerklösungen anbietet, die Unternehmen dabei helfen, ihre Rechenzentrumsanwendungen und -netzwerke hochverfügbar, beschleunigt und sicher zu halten. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und ist mit Niederlassungen auf der ganzen Welt für seine Kunden da. Weitere Informationen finden Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Das A10 Logo, A10 Networks, A10 Harmony, Thunder, SSL Insight und Reliable Security Always sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.