SAN JOSE, Kalifornien - 31. Januar 2019. A10 Networks (NYSE: ATEN) gab heute bekannt, dass Ravi Raj Bhat zum Global Field Sales CTO und Shared Services SVP ernannt wurde und an Chris White, Executive Vice President of Worldwide Sales, berichtet. Zu den Aufgaben von Ravi Raj Bhat gehört es, eine globale technische Community aufzubauen, sowohl intern in den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und Technik als auch extern mit dem Kunden- und Partner-Ökosystem. Durch die weitere Angleichung von Technologie, Vertriebsservices und Partnerlösungen wird sichergestellt, dass A10 Networks weiterhin die Technologieführerschaft bei 5G, multi-cloud und Sicherheitsinfrastrukturen vorantreibt. Bhat kommt von A10 Networks zu Ericsson , wo er Vice President of Engineering war.

"Ravi bringt eine Fülle von Führungsqualitäten und technischem Fachwissen in A10 Networks ein. Er wird entscheidend dazu beitragen, die technische Community des Unternehmens zu engagieren, um unsere 5G-Initiative voranzutreiben und A10 Networks dabei zu unterstützen, weiterhin innovative Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den technologischen und geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden gerecht werden", sagte Chris White, Executive Vice President of Worldwide Sales, A10 Networks. "Ravis Erfahrung in einer Vielzahl von Technologien, einschließlich Cloud, Virtualisierung, Telekommunikation und Netzwerken, wird eine enorme Bereicherung für das Unternehmen sein."

Bhat verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche, einschließlich einer Vielzahl von Führungspositionen in global verteilten technischen Teams im asiatisch-pazifischen Raum, in Nordamerika und Europa. Er war an der Bereitstellung führender Technologien beteiligt, darunter verteilte Cloud-Plattformen, SaaS-Lösungen für Sprach- und Videokonferenzen, Netzwerkprodukte für Unternehmen und Telekommunikationsunternehmen, und brachte den ersten Dual-Core-Serverprozessor von Intel auf den Markt.

Vor Ericsson hatte Bhat Führungspositionen bei Radisys und Continuous Computing inne. Er ist Co-Autor von zwei Büchern und über 30 Artikeln in verschiedenen Fachzeitschriften und Publikationen.

Bhat hat einen Bachelor-Abschluss in Computertechnik vom National Institute of Technology Karnataka, Indien, und einen MBA von der Anderson School of Management der UCLA.

A10 Networks (NYSE: ATEN) ist ein Reliable Security Always™-Unternehmen, das eine Reihe von hochleistungsfähigen Netzwerklösungen für Anwendungen anbietet, die Unternehmen dabei helfen, ihre Anwendungen und Netzwerke in Rechenzentren hochverfügbar, beschleunigt und sicher zu halten. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und ist mit Niederlassungen auf der ganzen Welt für seine Kunden da. Weitere Informationen finden Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Das A10 Logo, A10 Networks und Reliable Security Always sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt für Medien und AnalystenKarinGillesKgilles@a10networks.com408-240-5176