Tom Constantino tritt A10 Networks als Executive Vice President und Chief Financial Officer bei

SAN JOSE, Kalifornien, 19. Mai 2017 - A10 Networks, Inc. (NYSE: ATEN), ein Unternehmen für Secure Application Servicesâ"¢, gab heute die Ernennung von Tom Constantino zum Executive Vice President, Chief Financial Officer, mit Wirkung vom 12. Juni 2017 bekannt.

"Tom ist ein erfahrener Finanzmanager mit globaler Führungserfahrung, und wir freuen uns, dass er dem A10-Team beitritt", sagte Lee Chen, President und Chief Executive Officer von A10 Networks. "Sein Fachwissen im Bereich der strategischen Finanzplanung und des operativen Geschäfts wird für A10 eine große Bereicherung sein, da wir weiterhin neue Marktchancen nutzen und gleichzeitig die Rentabilität verbessern wollen."

Constantino verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Führungserfahrung in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung, strategische Planung und M&A. Bevor er zu A10 Networks kam, war Constantino als Vice President/Leiter des Finanz- und Rechnungswesens bei Western Digital tätig, wo er ein großes Team von Finanzfachleuten in acht Ländern leitete und maßgeblich an der Übernahme von SanDisk durch das Unternehmen beteiligt war. Während seiner Zeit bei Western Digital war Constantino auch als Chief Financial Officer der Tochtergesellschaft HGST tätig, wo er dazu beitrug, die strategische Ausrichtung des Unternehmens auf Cloud- und Unternehmenstechnologie voranzutreiben und die Finanzplanung und -analyse für mehrere strategische Akquisitionen zu überwachen. Zu Constantinos Erfahrungen gehören auch die Rolle des Vice President, Corporate Finance bei Hitachi Global Storage Technologies und 16 Jahre bei Hewlett-Packard. Constantino begann seine Karriere im öffentlichen Rechnungswesen bei PricewaterhouseCoopers und hat einen Bachelor of Science in Business Administration von der San Jose State University.

"Ich freue mich darauf, bei A10 Networks mit seinem reichen Erbe an innovativer Technologie einzusteigen und meine Erfahrung einzusetzen, um das langfristige Wachstum und die Rentabilität des Unternehmens zu fördern", sagte Constantino.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen", einschließlich Aussagen über unsere Fähigkeit, neue Marktchancen zu nutzen und gleichzeitig die Rentabilität zu steigern. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten und basieren auf Annahmen, die sich als falsch erweisen könnten, was dazu führen könnte, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den erwarteten oder durch die zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Faktoren, die zu einer Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse führen können, gehören die fortgesetzte Marktakzeptanz unserer Produkte, unsere Fähigkeit, Marktbedürfnisse und -chancen erfolgreich zu antizipieren, die rechtzeitige Entwicklung neuer Produkte und Funktionen, der Verlust oder die Verzögerung erwarteter Käufe durch unsere größten Endkunden, unsere Fähigkeit, neue Endkunden zu gewinnen und zu halten, das fortgesetzte Wachstum der Märkte im Bereich der Netzwerksicherheit, die Fähigkeit unseres Vertriebsteams, gute Arbeit zu leisten, unsere Fähigkeit, unsere Abschlusszyklen zu verkürzen, die Fähigkeit unserer Vertriebspartner, unsere Produkte zu verkaufen, unsere Fähigkeit, Rentabilität zu erreichen oder aufrechtzuerhalten, während wir weiterhin in unsere Vertriebs-, Marketing- und Forschungs- und Entwicklungsteams investieren, Schwankungen im Produktmix oder in den geografischen Standorten unserer Verkäufe und andere Faktoren, die in den Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission (SEC"), einschließlich des jüngsten Quartalsberichts auf Formular 10-Q, aufgeführt sind. Das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Informationen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

Ãœber A10 Networks
A10 Networks (NYSE: ATEN) ist ein Unternehmen fÃ?r Secure Application Servicesâ"¢, das eine Reihe von hochleistungsfÃ?higen Netzwerklösungen fÃ?r Anwendungen anbietet, mit denen Unternehmen sicherstellen können, dass ihre Rechenzentrumsanwendungen und Netzwerke hochverfÃ?gbar, beschleunigt und sicher bleiben. Das 2004 gegrÃ?ndete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und unterhÃ?lt Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Das A10-Logo, A10 Networks und Secure Application Services sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.