Lösungen helfen Kunden, die neuesten Bedrohungen zu bewältigen, Multi-Cloud Umgebungen zu verwalten und sich auf die für 5G-Netzwerke erforderliche Sicherheit und Größe vorzubereiten

SAN JOSE, Kalifornien - 25. Februar 2019. A10 Networks ATEN (NYSE: ATEN) wird vom 4. bis 8. März an der RSA Conference in San Francisco teilnehmen, um Kunden und Interessenten seine leistungsstarken KI-gesteuerten Netzwerk- und Anwendungssicherheitslösungen vorzustellen. Das Unternehmen plant, auf der RSA neue Produkte anzukündigen und neue Erkenntnisse aus seinem Threat Intelligence Report vorzustellen. Das Unternehmen plant Meetings, hält eine Reihe von Partner- und Unternehmensgesprächen im Standtheater ab und bietet Demos seiner Lösungen an.

Besuchen Sie den A10 Networks Stand #S1653. Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook und LinkedIn und verwenden Sie die Hashtags #a10networks #rsac.

Zu den Vorführungen am Stand gehören:

• Zero-Touch-DDoS-Schutz mit intelligenter Automatisierung
  • Leistungsstarke Entschlüsselung mit mehrschichtigen Sicherheitsdiensten
  • Skalierbare, effiziente Gi-LAN-Sicherheit für 5G und Dienstanbieter
  • Zentral verwaltete Anwendungsbereitstellung mit vollständiger Transparenz multi-cloud

Wenn Sie vor Ihrer Anreise einen Termin für eine Demo vereinbaren möchten, besuchen Sie bitte die RSA-Veranstaltungsseite auf der Website A10 Networks .

Treffen Sie Pepper - den KI-Roboter
Treffen Sie Pepper, den KI-Roboter (Hashtag #cloudpepper). Pepper wird am Stand sein, um Besucher zu begrüßen und Fragen zu A10 Networks zu beantworten. Dieser hilfreiche humanoide Roboter wurde von CloudMinds Technology entwickelt und ist mit Cloud AI verbunden. Pepper ist sympathisch und einfach zu bedienen. Er erkennt die Stimmungen der Kunden und kann sich in mehreren Sprachen unterhalten, um Kundenfragen zu beantworten und ein einzigartiges Gesprächserlebnis zu bieten.

Frauen in der Tech-Branche: Top 10 Corporate Cyber Security Conversations in 2019
Am Dienstag, den 5. März um 13:30 Uhr im Standtheater veranstaltet A10 Networks eine Podiumsdiskussion zum Thema "Top 10 Corporate Cyber Security Conversations in 2019" mit führenden Frauen in der Tech-Branche, um den aktuellen Stand der Sicherheit zu erörtern und darüber zu diskutieren, wie Unternehmen die ständig wachsende Zahl und das Ausmaß von Bedrohungen bekämpfen können.

Unter der Moderation von Tamara McCleary, CEO von Thulium, sind unter anderem folgende Teilnehmer bestätigt:

• Tina Gravel, Senior Vice President, Globale Vertriebskanäle bei Cyxtera
    • Emily Miller, Leiterin der Programme für nationale Sicherheit und kritische Infrastrukturen bei Mocana
    • Jo Peterson, Vizepräsident für Cloud-Dienste bei Clarify365
    • Michelle Ruyle, CEO und Gründerin von Optimized Channel

A10 Networks und Partnerpräsentationen
Nehmen Sie an der Diskussion teil, wenn A10 Networks und Partner am 5. und 8. März über eine Vielzahl von Netzwerk-, Anwendungs- und Sicherheitsthemen sprechen.

Buchsignierung
Eric Chou, A10 Networks Principal Software Engineer und Autor von DDoS - Practical Detection and Defense, wird am Mittwoch, den 6. März, zur Verfügung stehen, um Exemplare des Buches zu signieren.

A10 Networks (NYSE: ATEN) ist ein Reliable Security Always™-Unternehmen, das eine Reihe von hochleistungsfähigen Netzwerklösungen für Anwendungen anbietet, die Unternehmen dabei helfen, ihre Anwendungen und Netzwerke in Rechenzentren hochverfügbar, beschleunigt und sicher zu halten. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und ist mit Niederlassungen auf der ganzen Welt für seine Kunden da. Weitere Informationen finden Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Das A10 Logo, A10 Networks, A10 Harmony, Thunder, SSL Insight und Reliable Security Always sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.