Thunder® Container-Lösungen verbessern die Anwendungsleistung und Sicherheit für Multi-cloud Umgebungen

SAN JOSE, Kalifornien - 10. Juni 2019 -. A10 Networks (NYSE: ATEN) hat eine Reihe von Cloud-fähigen, leichtgewichtigen Container-basierten Lösungen angekündigt, die secure application services zur Verfügung stellen. Sie bieten die branchenweit leistungsstärksten Container-Lösungen mit einem Durchsatz von bis zu 200 Gbit/s für A10 Networks' Thunder Application Delivery Controller (ADC), Carrier-Grade Networking (CGN) und Firewall (CFW) Lösungen. Die Ergänzung durch Thunder Containers erweitert das multi-cloud Portfolio des Unternehmens und erhöht die Leistung, Sicherheit und Verfügbarkeit von Anwendungen, so dass Kunden ihre kritischen Workloads in multi-cloud Umgebungen im Hyperscale-Bereich zuverlässig ausführen können. Die Kunden können die gestiegenen Anforderungen an den Datenverkehr erfüllen und gleichzeitig vorhersehbare Service-Levels beibehalten, wenn sie Anwendungen an verschiedenen geografischen Standorten und in öffentlichen und privaten Clouds bereitstellen.

Unternehmen nutzen heute fast fünf Clouds1 für ihre Anwendungsinfrastruktur. Mehrere unterschiedliche Umgebungen, die verwaltet werden müssen, sowie die inhärente Komplexität der Anwendungen machen die Bereitstellung von Anwendungen noch komplexer. Unternehmen benötigen effiziente, flexible und leistungsstarke Lösungen, die zudem eine zentrale Verwaltung und Analyse der gesamten Anwendungsinfrastruktur ermöglichen.

Agile, Cloud-native Anwendungsinfrastrukturen
A10 Networks Thunder Container-basierte Lösungen können zur Lösung vieler Probleme beitragen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind. Die Aufnahme einer Container-basierten Lösung in das A10 Networks' Portfolio hilft, eine Mischung von Anwendungsarchitekturen zu unterstützen, von traditionellen monolithischen bis hin zu verteilten Microservices, mit dem gleichen Code, der gleichen Management-API und dem gleichen Funktionsumfang, um Unternehmen dabei zu helfen, neue und ältere Services für agilere Infrastrukturen zu kombinieren. Darüber hinaus kann es den Kampf zwischen NetOps/SecOps und DevOps durch eine einheitliche und konsistente Anwendungs-, Funktions- und Richtlinienkontrolle in traditionellen Rechenzentrums- und multi-cloud -Umgebungen beenden.

"Mit den neuen Thunder Containern liefern wir dem Markt die leistungsstärksten Load Balancing-, Firewall- und Carrier-Grade-NAT-Lösungen (CGNAT) für eine sehr komplexe multi-cloud Welt. Wir erweitern unser Portfolio über traditionelle, virtuelle und Microservices-Formfaktoren hinweg und bieten unseren Kunden eine einheitliche Lösung, um agile und skalierbare Infrastrukturen zu gewährleisten. Durch die nahtlose Integration mit A10 Harmony® Controller erhalten Kunden Transparenz und zentrales Management für konsistente Abläufe und Sicherheit in multi-cloud Umgebungen", so Raj Jalan, CTO von A10 Networks.

Thunder Containers wird auch von Kubernetes unterstützt. Die hochgradig portable Lösung wird auf Standard-Intel-x86-Servern unterstützt und kann bei den größten Cloud-Anbietern wie Amazon Web Services (AWS), Microsoft Azure und Google Cloud Platform (GCP) sowie in privaten Rechenzentren eingesetzt werden, so dass Unternehmen von Agilität, Flexibilität und Sicherheit profitieren können. In Kombination mit dem einzigartigen FlexPool®-Lizenzierungsmodell können Kunden Kapazitäten für die flexible Zuweisung und Umverteilung von Ressourcen für Anwendungen, die in der Cloud laufen, aggregieren.

Thunder for Containers wird im 3. Quartal 2019 verfügbar sein.

Kommende Veranstaltungen
CiscoLive! - 9. bis 13. Juni
Bitte besuchen Sie A10 Networks auf der Cisco Live in San Diego (Stand 3621) und fordern Sie ein Briefing oder einen Überblick über Thunder for Containers mit dem A10 Harmony Controller an.

Interop Japan - 12.-14. Juni
Bitte besuchen Sie A10 Networks auf der Interop Japan, Tokio, (Stand 4T21) für eine Demonstration von Thunder für Container mit A10 Harmony Controller.

• Besuchen Sie unseren Blog

Folgen Sie uns auf Social Media

A10 Networks (NYSE: ATEN) bietet Reliable Security Always™ mit einer Reihe von hochleistungsfähigen Anwendungsnetzwerklösungen, mit denen Unternehmen sicherstellen können, dass ihre Rechenzentrumsanwendungen und Netzwerke hochverfügbar, beschleunigt und sicher bleiben. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und betreut Kunden auf der ganzen Welt mit Niederlassungen in aller Welt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Das A10 Logo, A10 Networks, Thunder, A10 Harmony, FlexPool und Reliable Security Always sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

1RightScale2019 State of the Cloud Report von Flexera