SAN JOSE, Kalifornien - 8. Januar 2019 - A10 Networks, Inc. (NYSE: ATEN), ein führender Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Jahr, das am 31. Dezember 2018 endete, nach Börsenschluss in den USA am Donnerstag, den 7. Februar 2019, veröffentlichen wird. Das Management wird an diesem Tag um 13:30 Uhr pazifischer Zeit (16:30 Uhr östlicher Zeit) eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse zu besprechen.

Interessierte können die Telefonkonferenz unter der Nummer +1-844-792-3728 oder +1-412-317-5105 erreichen.

Ein Live-Audio-Webcast der Telefonkonferenz wird auf der Website von A10 Network unter investors.a10networks.com im Bereich "Investor Relations" verfügbar sein. Der Webcast wird für einen Zeitraum von einem Jahr archiviert. Eine telefonische Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird zwei Stunden nach der Telefonkonferenz zur Verfügung stehen und kann fünf Werktage lang unter der Nummer +1-877-344-7529 oder +1-412-317-0088 mit dem Kennwort 10127435 abgerufen werden.

Eine Präsentation mit den vorbereiteten Bemerkungen des Managements zu den Finanzergebnissen für das vierte Quartal und das Jahr 2018 sowie ergänzende Finanzinformationen werden nach der Veröffentlichung der Pressemitteilung des Unternehmens zu den Ergebnissen für das vierte Quartal und das Jahr 2018 am Donnerstag, den 7. Februar 2019 nach Börsenschluss in den USA auf der Website veröffentlicht. Diese Materialien werden über den Bereich "Investor Relations" auf der Website von A10 Network unter investors.a10networks.com zugänglich sein.

A10 Networks (NYSE: ATEN) ist ein Anbieter von intelligenten und automatisierten Cybersicherheitslösungen und bietet ein Portfolio von hochleistungsfähigen, sicheren Anwendungslösungen, die eine intelligente Automatisierung mit maschinellem Lernen ermöglichen, um sicherzustellen, dass geschäftskritische Anwendungen sicher und immer verfügbar sind. Das 2004 gegründete Unternehmen A10 Networks hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien, und betreut Kunden in mehr als 80 Ländern mit Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.a10networks.com und @A10Networks.

Das A10 Logo und A10 Networks sind Marken oder eingetragene Marken von A10 Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.